Über mich

Ich wurde 1967 in der schönen Obersteiermark in Murau geboren.

Als gelernte Verkäuferin bin ich schon in meiner Jugend aus gesundheitlichen Gründen ganz auf‘s NATÜRLICHE gekommen.

Das war ganz MEINS – gute Produkte von Biobauern – frisch, ganz natürlich, so wie es eigentlich normal ist. Aber auch eine natürliche Zahncreme, Gesichtscreme, Waschmittel, Bekleidung wollte ich haben.

Das war in meiner Jugend gar nicht einfach zu finden. Daraus entstanden die Idee und der Wunsch, einmal einen Laden zu haben, wo man all das zu kaufen bekommt.

Kunden die Vorteile und Vorzüge der biologischen Lebensmittel und Produkte durch persönliche Beratung vermitteln – die Konsumenten mit den Erzeugern wieder näher zusammenbringen – Wohlgefühl und Genuss schon während des Einkaufs erleben lassen – Zeit für Gespräche, Verkostung sowie persönliche Beratung – alles Punkte, die ich in meinem Laden bieten bzw. verwirklichen wollte.

Im Jahr 1999 eröffnete ich einen Bioladen in Murau, den ich bis zum Umzug nach Neulengbach im Jahr 2008 erfolgreich führte.

Weitere Erfahrungen konnte ich bei meiner Bürotätigkeit bei Demeter Österreich (www.demeter.at) und bei DM-Drogeriemarkt sammeln.

Privat gehe ich gerne gemeinsam mit meinem Mann in die Natur, mache Yoga, lese viel und bin ehrenamtlich in einem gemeinnützigen Verein tätig, was mir sehr viel Freude macht.

Der Wunsch, wieder einen Laden zu eröffnen, wurde immer größer und darum bin ich glücklich und dankbar, dass sich jetzt für mich in Böheimkirchen die Möglichkeit dazu bietet.

Ich freue mich auf SIE!

Ihre Christine Schimon